Naruto Shippuuden Episode 313



Schnee gefolgt von Regen mit gelegentlichen Blitzen
Daten
Staffel
12
Episode
313
Bilder
nsfolge313.png


Schnee gefolgt von Regen mit gelegentlichen Blitzen


Es regnen und eine üble Stimmung übergeht den Shinobis. Einige Shinobi halten sich bei Dan Katou auf, während ihre Kameraden gegen die weißen Zetzus kämpfen. Plötzlich taucht ein kleines Kind auf zwischen den Zetzus und Shikamaru fragt sich, ob dieses auch eine Reanimierung sei. Shikamarus Teammitglieder Choji und Ino stoßen dazu, als diese das Kind ebenfalls sehen sind sie schockiert. Das Kind heißt Yota und ist ihn ihrer Kindheit schon Mal in den Weg gelaufen.

Anderorts wird Sakura bei der logistisch-medizinischen Einheit ebenfalls mit Yota, wegen dem es schneit, konfrontiert und Kiba trifft ebenfalls auf Yota, der Blitze herbeiruft. Da sich alle an Yota erinnern, fällt es ihnen schwer gegen diesen zu kämpfen. Andernorts bemerkt Naruto die drei Wetterveränderungen.