Naruto Shippuuden Episode 301


Inhaltsverzeichnis

Widerspruch")
Daten
Staffel
12
Episode
301
Bilder
nsfolge301.png


Widerspruch


Die Folge beginnt damit, dass Temari und ihre verbündeten Windnutzer gegen den Edo Tensei Raikage kämpfen. Eine kurze Rückblende folgt in dem erzählt wird wie der Raikage damals sein Leben verlor. Kabuto spricht seine Gedanken aus, dass er Zeit schinden will um jemanden ganz bestimmten Shinobi mit dem Edo Tensei wieder zu erwecken und übernimmt die volle Kontrolle des Vaters und Vorgängers von 'A'. Kurz daraufhin erscheint Naruto im 9-Tailchakramode und bekämpft den Blitzstilnutzer mit seinen Windfähigkeiten, genaugenommen seinem Rasenshuriken und kann gezielte Treffer landen, doch erholt sich und holt zum Gegenschlag aus und die Erdstilnutzer bilden einen Wall um Schutz zu gewähren.

Naruto führt eine telepathisches Gespräch mit dem Achtschwänzigen um herauszufinden wie dieser dem Raikage damals eine Wunde hinzugefügt hat. Naruto switched in den Eremiten Modus, beschwört einen Kagebunshin und formt ein Rasengan und trifft den Raikage das dieser Versiegelt werden kann. Das letzte Bild zeigt wiederholt das Bild wie der Tsushikage durch die Hand des toten Mizukage zu Boden fiel.