Naruto Shippuuden Episode 250



Das seltsame Biest vs das Monster
Daten
Staffel
12
Episode
250
Bilder

830pxnsfolge250.png



Das seltsame Biest vs das Monster


Nachdem Kushina verschwunden ist, erwacht Naruto aus seinem Trancezustand bei Yamato und Bee.
Zur gleichen Zeit erfährt Guy von Narutos hartem Training, und wie er so ist, möchte er sich sogleich auf den Weg dorthin machen. Währenddessen erklärt Naruto, dass er nun das Chakra des Kyuubis benutzen kann. Außerdem führt er auch einmal vor, wie es aussieht, wenn er das tut. In diesem Zustand bemerkt Naruto jedoch plötzlich die Gegenwart eines Feindes.

Es ist Kisame der sich nach wie vor in dem Schwert versteckt hält und sich erst jetzt zu zeigen gibt.Nachdem erst einmal ausführlich erklärt wird, wie Kisame der Attacke von Bee und seinem Bruder entkommen konnte, flüchtet der Haimensch. Nicht einmal Naruto kann ihn aufhalten, da er mit dem Fuß stecken bleibt. Yamato eilt zu ihm, um ihm zu helfen und Bee nimmt die Verfolgung nach dem Spion auf.

Zur gleichen Zeit kommen Guy und Motoi an den Wasserfall, an dem Guy nun ebenfall seinem wahren Ich gegenüber treten will. Doch anstatt eines zweiten Guys kommt Kisame gefolgt von Bee aus dem Wasser geschossen. Dem Haimensch gelingt es überraschend schnell das Chakra von Bee zu absorbieren und in einem Wasserhai zu flüchten. Da Motoi kein allzuguter Kämpfer ist, bleibt es nun an Guy hängen den Akatsuki daran zu hindern die Insel zu verlassen.

Mithilfe von B lässt er sich hinter Kisame in den Himmel katapultieren. Am Meer holt er ihn letztendlich ein. Doch Kisame hat die Schriftrolle mit den Informationen die er auf der Insel gesammelt hat bereist seinem vertrautem Geist, einem Hai, anvertraut. Mit einem Jutsu erschafft er gleich noch mehrer von der Sorte und Guy muss sich nun erst einmal darum kümmern, den richtigen Hai ausfindig zu machen, doch das stellt sich als ziemlich kompliziert
heraus.