Naruto Shippuuden Episode 246


Inhaltsverzeichnis

Der orangene Funke
Daten
Staffel
12
Episode
246
Bilder

830pxnsfolge246.png



Der orangene Funke


Der Kampf zwischen Naruto und Kyuubi geht weiter.
Zu Anfang scheint es sehr gut für Naruto zu laufen, doch nach und nach kommt sein Hass zurück. Der Fuchsgeist spürt die Veränderung im Kampf und gewinnt immer mehr die Oberhand, während sich Naruto langsam aber sicher in den Neunschwänzigen verwandelt. Nicht einmal Bee kann jetzt noch helfen.

Doch bevor Naruto ganz vom Kyuubi eingenommen wird, bekommt er Hilfe. Im Geiste trifft er eine junge, rothaarige Frau, die sich als seine Mutter Kushina herausstellt. Narutos Freude ist groß, und er fragt dass, was er seine Eltern immer schon mal hatte fragen wollen… Wie sie sich ineinander verliebt hatten. Kushina erzählt ihrem Sohn, dass sie neu nach Konoha kam und dort ständig wegen ihrer auffälligen Haarfarbe ausgelacht wurde. Doch Minato tat nichts dergleichen, anders als von Naruto angenommen.

Stattdessen legte sich Kushina ganz alleine mit den Jungs an und bekam den Namen „die rotheiße Habanero“. Sie selbst mochte ihre Haare allerdings auch nicht. Doch das änderte sich. Denn Kushina wird eines Nachts enführt, da sie ein spezielles Chakra besitzt.
Während Kushina mit ihren Entführern durch den Wald wandert, zupft sie sich immer wieder Haare aus, um ihre Route zu markieren.

Und es gibt tatsächlich jemanden, der der roten Spur durch den Wald folgt. Minato verhilft Kushina zur Flucht. Damit hätte Kushina nicht gerechnet, da Minato sonst nie Interesse daran gezeigt hatte, sie vor den anderen zu verteidigen. Minato erklärt, dass er nichts getan hatte, weil er wusste, dass Kushina stark genug war, um alleine damit klar zu kommen. Und er sagte ihr, dass er ihre Haare mochte. Und in diesem Moment, hat Kushina sich in Minato verliebt…

Sie sagt, dass nur die Menschen folgende Wörter von ihr hören, die ihre Haare mögen: „ich liebe dich!“. Weil Naruto im Laufe der Folge ebenfalls ein Kompliment über die Haare seiner Mutter gemacht hat, hört er nun diese kostbaren Worte. Naruto verspricht den Traum, Hokage zu werden, von seinen Eltern fortzuführen.

Doch als erstes müssen sie sich ersteinmal um den Kyuubi kümmern…