Naruto Shippuuden Episode 232


Inhaltsverzeichnis

Der Mädchen-Club von Konoha
Daten
Staffel
?
Episode
232
Bilder
830pxnsfolge232.png


Der Mädchen-Club von Konoha


Es sieht wohl aus, als ob die Reise zur geheimen Mission noch einwenig dauern wird. Das sieht auch Naruto ein und langweilt sich.

Währenddessen macht sich Hinata auf dem Weg zu einem Teffen ihres Clanes. Es wird dort bei entschieden, dass Neji den Clan im 4.Shinobi-Weltkrieg anführen wird. Danach macht sich sich auf die Suche nach Tsunade, was nicht gerade einfach ist, da Tsunade alles für den Krieg organisieren muss. Diese entscheidet sich nach nach einem harten Tag in ein neues Grillhauszu gehen.

Dort trifft sie auf Sakura, Hinata, Tenten, Shino und Ino bei einem Frauen-Abend. Sie erkennt was für ein Glück die junge Generation hatte, in Frieden aufgewachsen zu sein und freut sich für diese.