Naruto - Chapter 615


Inhaltsverzeichnis

Das Eintreffen
Daten
Band
?
Kapitel
615
Bilder
kapitel614.png


Die Verbundenen


Das Kapitel fängt bei Naruto und Neji an. Naruto ist immer noch sehr geschockt und denkt an Obtios Satz("Ich dachte, du lässt keine deiner Freunde sterben"). Obtio wiederholt nun seinen Satz und sagt, dass er sich umschauen soll. Naruto sieht um sich und sieht mehrere Tote.
 
Obtio steigert sich noch mehr und fordert Naruto auf, nochmal zu sagen, dass er seine Freunde nicht sterben lassen werde. Naruto soll auch fühlen wie die Toten langsam kalt werden und er ihren Tod akzeptieren soll. Die anderen Shinobis auf dem Schlachtfeld merken auch, dass Neji gestroben ist. Obtio macht währenddessen weiter und stürzt Naruto tiefer in die Verzweiflung. Schlussendlich streckt Obtio seine Hand in Richtung Naruto und auch Naruto seine Hand in Richtung Obito. Plötzlich erhält Naruto eine Ohrfeige von Hinata. Sie öffnet ihm die Augen. Hinata erläutert Naruto wieder warum Neji und die Anderen gestorben sind und zeigt ihm die Situation. Nach der langen Rede von Hinata meldet sich auch Kurama zu Wort. Er gibt Naruto wieder Mut und schildert ihm, wie seine Eltern gestorben sind und wie ähnlich das von Neji war.

Auf der anderen Seite wartet Obtio auf Narutos Antwort und legt dann schlussendlich los. Das Juubi macht ein Bijuu Dama und bereitet sich vor es zu werfen, doch Bee ist schon auf dem Weg und wechselt zum Hachibi. Dieser erzeugt auch ein Bijuu Dama und stürzt sich mitten ins Geschehen. Dabei druckt er sein Bijuu Dama gegen das Bijuu Dama des Juubis und dabei gelangen beide Bijuu Damas in den Körper des Juubis. Die Bijuu Damas gehen los und explodieren, wodurch das Juubi sich extrem ausdehnt und Hachibi fliegt zurück zum Schlachtfeld.
Es wechselt das letzte Mal zu Naruto. Er erinnert sich an die wichtigen Personen, die gestorben sind und bemerkt seinen Fehler. Er dankt Hinata und steht auf. Er nimmt Hinatas Hand, steht standfest und aktiviert endlich seinen neuen Kyuubi-Kräfte!! Es kommt zum Show-down...Naruto & Shinobis vs. Juubi!!