Naruto - Chapter 610


Inhaltsverzeichnis

Juubi
Daten
Band
?
Kapitel
610
Bilder
kapitel610.png


Juubi


Alles sind erschüttert...Nur Kurama getraut es sich das zu sagen: Das Juubi ist endlich erschienen! Es schreit sofort wild los und es strahlt eine gar keine negative Aura mehr aus, aber es sieht unheimlich stark und scheusslich aus. Madara und Obtio springen auf das Jubi drauf und stehen nun Kurama, Naruto, Bee, Hachibi, Kakashi und Guy gegenüber. Naruto bemerkt, dass die ganze negative Aura von Gedou Mazou weg ist. Kurama erklärt, dass das Juubi keine Aura besitzt und man es nicht aufspüren kann. Das Juubi ist wie der Energie Zyklus der Erde, wie Wind, Wasser und Erde.

Laut Kurama ist es so ähnlich wie der Sennin Modo von Naruto. Daraufhin wechselt Naruto in den Sennin Modo und will die Stärke vom Juubi fühlen, doch das bringt nichts. Kurama erläutert ihm nochmal, dass er auch so nichts spüren kann, das einzige was er dann weiss, ist, dass die Kraft des Juubi unermesslich ist!

Es wechselt zum Gespräch Madara und Obito. Beide werden durch einen "Schlauch" am Juubi angeschlossen und Obito teilt Madara mit, dass er sein Mond-Augen-Plan durchsetzten will. Madara will ihn hindern, weil diese von Naruto etc. aufgehindert werden und lieber die Kraft des Juubis austesten will. Obtio antwortet ihm darauf, dass er wie ein kleines Kind mit seinem Spielzeug spielen will.

Sofort stürmt Juubi los und wirft Gesteinsmassen auf Kurama und Hachibi. Kurama schliesst Guy und Kakashi in sich ein und will diese später durch sein Chakra regenerieren. Kurama und Hachibi schützen sich von den Gesteinsmassen und dann taucht auf einmal das Juubi auf und schlägt Kurama mit der einen Hand. Kurama fliegt weit zurück und Naruto merkt dass das Juubi wirklich schnell ist. Auf der einen Seite bereitet Hachibi sein Bijuu Dama vor und auf der anderen Seite Kurama. Beide feuern dann nicht ein Bijuu Dama ab sondern mehrere auf einmal.
Das Juubi weiss sich zu wehren und entfesselt seine Kraft und schiesst einen Bijuu Dama Strahl ab. Kurama und Hachibi können sich gerade noch wegdrehen und dann geht wieder die Aktion ab. Bee und Hachibi haben einen Plan.

Sie überlassen Kurama die Abwehr des Bijuu Dama Strahls, und auf einmal liegt ein Hachibi Tentakel vor ihm. Madara sagt auch noch, dass sie sehr stur sind und Guy merkt dann auch das er wieder Chakra besitzt und die Krafz besitzt weiter zu kämpfen. Dann geht es ab, Naruto und Kakashi "fliegen" über Madara und Obtio hin. Kakashi saugt auf einmal den Tentakel von Hachibi ein und auf der anderen Seite sagt Naruto, dass es aussieht als hätte er einen Fehler mit dem Tentakel gemacht. Durch das einsaugen des Tentakels durch Kakashi erscheint nun, wieder durch Kamui, Hachibi, welcher schon ein Bijuu Dama vorbereitet hat und somit einen Überraschungs-Angriff startet!