Naruto - Chapter 609


Inhaltsverzeichnis

Das Ende
Daten
Band
?
Kapitel
609
Bilder
kapitel609.png


Das Ende


Naruto und Kakashi stehen gegenüber von Obito. Kakashi sieht es als seine Aufgabe nun Naruto zu beschützen, doch Kakashi kniet runter und merkt das er keine Kraft mehr besitzt. Guy sieht es auch als seine Aufgabe Naruto zu beschützen, doch dieser ich noch ausgepowerter als Kakashi selbst. Währenddessen befreit sich Hachibi vom Holzdrachen und warnt Naruto, dass der Holzdrachen Chakra bindet, wie das Jutsu von Yamato.

Obito meldet sich nun zu Wort und bewundert Kakashi wie gut er sein Sharingan benutzen kann und das er auch das MS erweckt hat, aber in dieser Form schafft er es nicht Mal zurück in die andere Dimension. Während Obito noch spricht wächst um seinen Arm ein Holzstamm und dieser schlingelt sich immer weiter vor. Dann greift Obtio Naruto an und fesselt ihn mittels dem Holzstamm am Arm. Damit wollte Obito Naruto so aufhalten, dass dieser Kakashi nicht mehr schützen kann, doch Naruto wegrt sich und verpasst Obtio eine Kopfnuss. Obito wird weit nach hinten geschleudert und nach diesem Schlag wechselt es kurz zu Gedou Mazou, welches immer noch rumschreit und die Barriere sich langsam zu brechen scheint. Hachibi bemerkt das und will sich um Gedou Mazo kümmern. Obtio verliert nun allmählich auch das Chakra und muss sein Sharingan deaktivieren. Naruto provoziert ihn deswegen auch und sofort stürmt Obito auch auf ihn zu.

Naruto merkt das Kakashi immer noch kaputt ist und somit meldet sich Kurama zu Wort. Er will das er mit Naruto wechselt und daraufhin tun sie das. Naruto(Kurama agiert jetzt) nimmt Kakashis Hand und wirft ihn in Richtung Obtio. Dieser saugt ihn ein und somit landet Kakashi in der anderen Dimension. Naruto versteht nicht was Kurama gemacht hat, doch dieser sagt ihm nur das er warten soll. Daraufhin greift auch Naruto Obito mit seinem verlängerten Chakra-Arm und und dieser geht durch Obito durch. Dann passiert eine wohl unmögliche Szene. Obito spuckt Blut aus seinem Mund. In der anderen Dimension hat Kakashi die Körperhälfte angegriffen die durch Narutos Angriff in die andere Dimension gebracht wurde. Naruto greift Obito also noch mehr an und das bietet Kakashi weitere Möglichkeiten Obtio ungehindert zu Brei zu schlagen. Ausserdem erklärt Kurama, dass er Kakashi noch Chakra gegeben hat und dieser nun zwischen den Dimensionen wechseln kann. Somit erscheint Kakashi wieder in der realen Dimension zurück.
Es wechselt wieder zu Gedou Mazou und die Barriere rundum Gedou Mazou beginnt zu knacksen. Obito merkt das und schaut in diese Richtung.

Währenddessen bereitet Kurama und Hachibi eine riesige Bijuu Damaa vor und schissen diese in Richtung Gedou Mazou zu und diese explodiert so richtig. Naruto bemerkt nach dem Angriff das Gedou Mazou's Chakra verschwunden ist und Hachibi fragt sich ob dies das Ende nun sei. Obtio gibt ihm Recht...Es ist das Ende, das Ende der Welt. Madara meldet sich auch zu Wort und bringt nur ein "Naja" zustande.

Auf einem wissen wir was Obtio mit dem Ende der Welt meint...Es beginnt das schlimmste Szenario, welches passieren konnte...Der Jubi erscheint...!!!