Naruto - Chapter 563


Treffen der 5 Kage
Daten
Band
?
Kapitel
563
Bilder
kapitel563.png


Treffen der 5 Kage

Tsunade beginnt Onoki und Gaara zu heilen. Der Raikage und Mai versuchen Tsunade für die Heilung Zeit zu gewinnen. Mei beginnt mit einer Lava-Flutwelle und zeitgleich aktiviert der Raikage seinen Raitonpanzer. Die Lavawelle rast auf Madara zu, doch wie aus dem Nichts geschossen greift ihn der Raikage an. Der dieser schafft es Madara mit seiner ganzen Kraft zu schlagen und ihn in die Lava-Masse zu werfen. Madara allerdings aktivert rechtzeitig sein Susano'o.

Der Raikage ist nicht mehr aufzuhalten und startet den nächsten Angriff mit "Lightning Oppresion Horizontal Chope". Mit außergewöhnlich viel Chakra kracht er mit Madaras Susano'o zusammen. Mei lässt daraufhin erneut eine Lavawelle auf Madara zukommen. Kurz bevor die Welle diesen erreicht, springt der Raikage ab und rettet sich somit. Muu konnte sich mittlerweile aus den Trümmern befreien.

Tsunade erwiederte, nachdem der Raikage gefragt hat, ob sie mit der Heilung fertig sei. Naruto's Klon fragt Tsunade aus dem Hintergrund, ob sie nicht wieder äußerlich älter wird, nachdem sie ihr geheimes Jutsu aufgelöst hat. Tsunade verneint jedoch, es sei nicht wie damals bei dem Kampf gegen Pain. Damals habe sie nicht nur ihre Wunden geheilt, sondern für weitere tausende weitere Personen. Sie habe jetzt noch genug Chakra.

Plötzlich schießt sich Madara mit seinem Susano'o aus dem Lava raus. Dieser sagt, er würde die Techniken des Raikages und der Mizukage beeindruckend finden. Der Raikage meint, er hätte genug Speed um sein Susanoo zu brechen, worauf Madara fragt was seine Verteidigung sei. Kabuto will die beiden per Muu davon abhalten, was ihm jedoch nicht gelingt. Er wird weggeschleudert und durch den heftigen Angriff des Raikage brechen sogar die Knochen des Susano'o. Naruto will nun endlich eingreifen, aber Oonoki redet es ihm aus, mit der Begründung, dass sie damals genauso für die Erschaffung dieses endlosen Hasses in der Welt der Shinobi verantwortlich seien wie Madara, und daher müssten sie ihn selbst erledigen. Weiterhin bitten die fünf Kage Naruto, sich von ihnen beschützen zu lassen und andererseits sie zu beschützen. Das letzte Wort aller Kage an Naruto lautet: Gewinne!!

Der Schattendoppelgänger von Naruto verchwindet, womit der echte Naruto alles über die Lage auf dem Schlachtfeld erfährt. Gleich darauf treffen die beiden Jinchuuriki auf Tobi und seine wederbelebten Edo Tensei Jichurikis, um diese Schlacht zu entscheiden.