Naruto - Chapter 543


'Worte, die man nicht verwerfen kann''
Daten
Band
?
Kapitel
543
Bilder'''
lariat543.png
narutok543.png
3k543l.png


Worte, die man nicht verwerfen kann

Minato steht E gegenüber. Doch dieser mchte Minato nicht durchgehen lassen. E starten einen zweiten Versuch und greift Minato an. Doch dieser teleportiert sich hinter Bee und versucht diesen mit einem Kunai zu attackieren, da er zuvor sein Hiraishin-Siegel an einem Tentakel von Bee hinterlassen hat. Doch zeitgleich hat Bee hinter seinem Rücken eines von seinen sieben Schwerter auf Minato gerichtet. Zurück in der Gegenwart gelingt es Naruto wieder nicht zu entkommen. Killer Bee spring zum Raikage hoch und versucht diesen mit einem Lariat zu besiegen. E hat den Angriff kontern und versucht daraufhin Naruto anzugreifen, doch wird von Bee mit Hilfe eines Tentakels aufgehalten. E allerdings lässt sich nicht austricksen und schleudert den Tentakel mitsamt Bee auf Naruto zu. Als der Raikage Tsunade zu Hilfe bittet, stellt diese sich vor die beiden Jinchurikis, mit der Begründung, dass wenn dieser Naruto tötet, käme der Kyuubi wieder raus und vielleicht wird der nächste Jinchuriki den Kyuubi nicht kontrollieren können. Sie sollten mit allen Mitteln und Kräften versuchen diesen Krieg zu gewinnen, meint Tsunade weiter. Sie hätte aber nicht die Erlaubnis einseitige Entscheidungen zu machen, meint der Raikage. Er fragt Bee, welchen Beweis er hätte, dass Naruto es schaffen könnte. Bee greift erneut seinen Bruder mit einem Lariat an, doch E kontert wieder.

Bee meint, dass sein Bruder dieser unterschätze, seitdem er Raikage geworden sei. Daraufhin erinnert sich E an dem Tag, als sein Vater der ehemalige Raikage, gestorben ist. Er meinte damals zu Bee, dass er das Dorf nicht mehr verlassen sollte. Sie seien im Krieg, er müsse nun das Dorf und das Land beschützen, als neuer Raikage. Weiteres soll Bee anfangen seine Bijuu-Bombe in der Donner-Schlucht zu trainieren. In der Gegenwart zurück, meint der Raikage, dass die beiden Jinchurikis sehr wichtig sind. Es ist egal, wie stark sie sind, Akatsuki hat alle anderen 7 Jinchurikis bereits eingefangen. Deshalb könne er sie nicht weitergehen lassen, meint der Raikage weiter. Daraufhin setzen Bee und der Raikage wieder zum Lariat-Duel an. Diesmal schafft es Bee das Lariat vom Raikage zu übertrumpfen. Dessen Kraft kommt nicht nur daher, dass sie Jinchurikis sind. Die wahre Kraft kommt "von wo anders". Jetzt sei er, der von oben auf seinen Bruder runter schaut, meint Bee weiter.